LMP2-Lärmgrenzen: Verrückte Verordnungen und Chassis-Chaos
– Auch die LMP2-Kategorie unterliegt künftig strengen Lärmbeschränkungen: Nachdem die Hypercar-Klasse auf 110 und die LMGT3-Kategorie auf 100 Dezibel limitiert wurden; gilt dieses Limit ab 2028 auc-: …
LMP2-Reglement: Lärmgrenzen – Chassis...-Chaos – Zukunftsdesaster
• LMP2-Lärmgrenzen: Ohrenfolter UND Chassis-Chaos 💣
DU hörst akustische „Folter“ (lauter Tinnitus) UND fühlst Gehörgang-Zerrung (brüllende Motoren) ABER schmeckst Geldverbrennung (saurer Reifenqualm)!!! Die neuen Regeln (Schall-Terror) treffen die Hypercars und LMGT3 wie ein Schlag ins Trommelfell ODER nun muss auch die LMP2-Klasse leise treten- Nur zwei Chassis-Götter dürfen sich auf dem Schlachtfeld tummeln; während die anderen vier vor Scham im Ölfleck versinken: Oreca thront über den Trümmern; Ligier; Multimatic und Dallara bleiben als traurige Clowns zurück …
• Regel-Wahnsinn: Planunsgchaos – Corona-Odyssee – Absurditäteninferno 💥
P1: Die Akustik-Diktatur verschärft sich; als ob Motoren plötzlich Flüsterkonzerte geben sollten- Während Gibson den Stinkefinger für seinen V8-Motor erhält; wird die neue LMP2-Generation durch einen Wirbelsturm aus Chaos und Verzweiflung auf 2028 verschoben – eine Odyssee durch Pandemien; Kriege und wirtschaftliche Apokalypsen: Die „Zukunft“ des Motorsports wird zum düsteren Zirkus der Sinnlosigkeit erklärt! Fazit: In eienr Welt voller Lärmgrenzen und Regelwirrwarr bleibt nur eine Frage übrig: „Wann“ platzt diese absurde Blase??? Zwischen Profitgier-Monstern und Chassis-Albträumen verliert der Motorsport seine Seele in einem Meer aus sinnloser Innovation … Es ist an der „Zeit“ für einen radikalen "Neuanfang"! Handlungsbefehl: Entfesselt den „Wahnsinn“ oder begraben wir uns selbst unter dem Schutt unserer eigenen Vorschriften!