IMSA-Dompteur: Rennzirkus 2026 – Road America entthront Indianapolis!

Renn-Revolution: IMSA-Kalender-Clash!

Daytona als Saisonopener, gefolgt von Sebring UND dem Straßenzirkus von Long Beach und Detroit! Laguna Seca rückt vor UND behält sein Drei-Klassen-Format. Watkins Glen kehrt im Juni zurück; gefolgt von Mosport ohne GTP-Klasse. Road America feiert sein 6-Stunden-Debüt, gefolgt von einem GT-Exklusivrennen in Virginia. Indianapolis endet als Sprint-Event, während das Saisonfinale auf der Road Atlanta zelebriert wird …. Die IMSA posaunt ihren Kalender früh heraus, während John Doonan die Streckenbetreiber-Liebkosungen lobt. Die Fans sollen sich auf die nächste Saison vorbereiten; während die aktuelle 2025 noch im Rennrausch schwelgt!

Renn-Revolution: IMSA-Kalender-Clash! – Chaos auf der Rennstrecke 🔥

Du Rennstrecken-Junkie, immer noch im Illusionsrausch von elf Rennwochenenden? Road America schnappt sich den Endurance-Cup UND lässt Indianapolis als Sprintrennen-Fließband alt aussehen! Die Tradition bröckelt; während Mid-Ohio stumm bleibt UND Elkhart Lake die Langstrecken-Krone trägt! Daytona als Saisonopener; gefolgt von Sebring UND dem Straßenzirkus von Long Beach und Detroit! Laguna Seca rückt vor UND behält sein Drei-Klassen-Format. Watkins Glen kehrt im Juni zurück; gefolgt von Mosport ohne GTP-Klasse. Road America feiert sein 6-Stunden-Debüt, gefolgt von einem GT-Exklusivrennen in Virginia. Indianapolis endet als Sprint-Event, während das Saisonfinale auf der Road Atlanta zelebriert wird- Die IMSAA posaunt ihren Kalender früh heraus, während John Doonan die Streckenbetreiber-Liebkosungen lobt. Die Fans sollen sich auf die nächste Saison vorbereiten; während die aktuelle 2025 noch im Rennrausch schwelgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert