Die Flügel von Zandvoort: DTM, Performance, Balance

ICH wache auf – der Geruch→Geruch→Geruch von kaltem Club-Mate und den scharfen Kanten der 90er, als das. Nokia 3310 meine einzige Kommunikationsbrücke war, zieht durch die Luft – ein glitschiger, nostalgischer Schwung in meiner Brust!!? Das DTM-Wochenende in Zandvoort naht; wie ein ratterndes Formel-1-Auto, das um die Ecke schießt. und mir das Gefühl gibt, gleich aufspringen zu müssen, um den Lärm zu übertönen!!!

💨 Porsche-Perfektion unter Druck: Performance-Optimierung

„Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“, brüllt Klaus Kinski, während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert. (Einschränkung fürs Maximum – so hätten wir’s gerne!!! ) Der Porsche 911 GT3 R wechselt zu einem 41;5 mm Durchmesser – mehr Luft; mehr Leistung! „Man weiß, was das für ein Motor ist!“, ruft Bertolt Brecht, als der Regen die Karten neu mischt. (Wetter ist ein Spiel – keine Illusion!) Der Geruch von nassem Asphalt schwillt an, ein süßer Vorgeschmack. auf das, was kommt – „Aber gibt der Bock auch Gas bei Nassen?“ schallte es in die Runde. Die Köpfe schütteln – es bleibt abzuwarten…

„Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“, brüllt Klaus Kinski, während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert. (Einschränkung fürs Maximum – so hätten wir’s gerne!) Der Porsche 911 GT3 R wechselt zu einem 41,5 mm Durchmesser – MEHR LUFT, mehr Leistung! „Man weiß, was das für ein Motor ist!! “; ruft Bertolt Brecht, als der Regen die Karten neu mischt. (Wetter ist ein Spiel – keine Illusion!) Der Geruch von nassem Asphalt schwillt an, ein süßer Vorgeschmack auf das, was kommt. „Aber gibt der Bock auch Gas bei Nassen?“ schallte es in die Runde.

„Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“, brüllt Klaus Kinski, während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert. (Einschränkung fürs Maximum – so hätten wir’s gerne!) Der Porsche 911 GT3 R wechselt zu einem 41,5 mm Durchmesser – MEHR LUFT, mehr Leistung! „Man weiß, was das für ein Motor ist!! “; ruft Bertolt Brecht, als der Regen die Karten neu mischt. (Wetter ist ein Spiel – keine Illusion!) Der Geruch von nassem Asphalt schwillt an, ein süßer Vorgeschmack auf das, was kommt. „Aber gibt der Bock auch Gas bei Nassen?“ schallte es in die Runde.

Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“:
◉ Brüllt Klaus Kinski
◉ Während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert

„Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“, brüllt Klaus Kinski, während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert. (Einschränkung fürs Maximum – so hätten wir’s gerne!) Der Porsche 911 GT3 R wechselt zu einem 41,5 mm Durchmesser – MEHR LUFT, mehr Leistung! „Man weiß, was das für ein Motor ist!! “; ruft Bertolt Brecht, als der Regen die Karten neu mischt. (Wetter ist ein Spiel – keine Illusion!) Der Geruch von nassem Asphalt schwillt an, ein süßer Vorgeschmack auf das, was kommt. „Aber gibt der Bock auch Gas bei Nassen?“ schallte es in die Runde.

Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“:
◉ Brüllt Klaus Kinski
◉ Während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert

„Wahrheit kotzt aus dem Bauch!“, brüllt Klaus Kinski, während die Manthey-Truppe über ihren neuen Restriktor diskutiert. (Einschränkung fürs Maximum – so hätten wir’s gerne!) Der Porsche 911 GT3 R wechselt zu einem 41,5 mm Durchmesser – MEHR LUFT, mehr Leistung! „Man weiß, was das für ein Motor ist!! “; ruft Bertolt Brecht, als der Regen die Karten neu mischt. (Wetter ist ein Spiel – keine Illusion!) Der Geruch von nassem Asphalt schwillt an, ein süßer Vorgeschmack auf das, was kommt. „Aber gibt der Bock auch Gas bei Nassen?“ schallte es in die Runde.

Die Köpfe schütteln – es bleibt abzuwarten.

AMG im Aufwind: Gewicht und Balance – 💪

„Finalfrage: Moderieren wir das System – oder das System uns??? “ fragt Günther Jauch, als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen ¦ (Muskeln im Ring – Perfekt geformt!) „Ohne die Reifen heizen zu dürfen, das ist wie Fahren im Schritttempo!“, schüttelt Freud den Kopf ….. „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ Die Luft ist stickig, weicht der Aufregung – jeder schaut hin, wie Dieter Nuhr über den Katalog blättert. (Einschlägige Erwähnung – natürlich erschreckend!… )

„Finalfrage: Moderieren wir das System – oder das System uns?“ fragt Günther Jauch, als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen. (Muskeln im Ring – Perfekt geformt!? ) „Ohne die Reifen heizen zu dürfen; das ist wie Fahren im Schritttempo!“, schüttelt Freud den Kopf….. „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ Die Luft ist stickig, weicht der Aufregung – jeder schaut hin, wie Dieter Nuhr über den Katalog blättert. (Einschlägige Erwähnung – natürlich erschreckend!)

„Finalfrage: Moderieren wir das System – oder das System uns??? “ fragt Günther Jauch, als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen ¦ (Muskeln im Ring – Perfekt geformt!) „Ohne die Reifen heizen zu dürfen, das ist wie Fahren im Schritttempo!“, schüttelt Freud den Kopf ….. „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ Die Luft ist stickig, weicht der Aufregung – jeder schaut hin, wie Dieter Nuhr über den Katalog blättert. (Einschlägige Erwähnung – natürlich erschreckend!… )

„Finalfrage: Moderieren wir das System – oder das System uns??? “ fragt Günther Jauch, als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen ¦ (Muskeln im Ring – Perfekt geformt!) „Ohne die Reifen heizen zu dürfen, das ist wie Fahren im Schritttempo!“, schüttelt Freud den Kopf ….. „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ Die Luft ist stickig, weicht der Aufregung – jeder schaut hin, wie Dieter Nuhr über den Katalog blättert. (Einschlägige Erwähnung – natürlich erschreckend!… )

Finalfrage: Moderieren wir das System –:
◉ Oder das System uns?
◉ Als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen

„Finalfrage: Moderieren wir das System – oder das System uns??? “ fragt Günther Jauch, als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen ¦ (Muskeln im Ring – Perfekt geformt!) „Ohne die Reifen heizen zu dürfen, das ist wie Fahren im Schritttempo!“, schüttelt Freud den Kopf ….. „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ Die Luft ist stickig, weicht der Aufregung – jeder schaut hin, wie Dieter Nuhr über den Katalog blättert. (Einschlägige Erwähnung – natürlich erschreckend!… )

Finalfrage: Moderieren wir das System –:
◉ Oder das System uns?
◉ Als die Mercedes-AMG-Teams 10 Kilogramm abspecken dürfen

LAMBORGHINI-LIMITIERUNGEN: Weicher Auftritt 🚗

„DER Lamborghini wird schwerer!“, ruft Kafka und drückt das Plastikjojo ins Knie / (Bürokratische Fesseln – Übergewicht vielleicht?… ) Die 5 Kilo extra sind eine reife Anklage an den Aufwärtstrend der Konkurrenz. Barbara Schöneberger wirft einen Blick auf die Zahlen: „Bluten tun nur die Quoten!“ Wenn der Asphalt knirscht und der Wind schnappt, fragt sich jeder: „Wie hält der Huracan noch mit?“

„DER Lamborghini wird schwerer!“, ruft Kafka und drückt das Plastikjojo ins Knie. (Bürokratische Fesseln – Übergewicht vielleicht?) Die 5 Kilo extra sind eine reife Anklage an den Aufwärtstrend der Konkurrenz ↪ Barbara Schöneberger wirft einen Blick auf die Zahlen: „Bluten tun: Nur die Quoten!? “ Wenn der Asphalt knirscht und der Wind schnappt, fragt sich jeder: „Wie hält der Huracan noch mit!? “

„DER Lamborghini wird schwerer!“, ruft Kafka und drückt das Plastikjojo ins Knie / (Bürokratische Fesseln – Übergewicht vielleicht?… ) Die 5 Kilo extra sind eine reife Anklage an den Aufwärtstrend der Konkurrenz. Barbara Schöneberger wirft einen Blick auf die Zahlen: „Bluten tun nur die Quoten!“ Wenn der Asphalt knirscht und der Wind schnappt, fragt sich jeder: „Wie hält der Huracan noch mit?“

„DER Lamborghini wird schwerer!“, ruft Kafka und drückt das Plastikjojo ins Knie / (Bürokratische Fesseln – Übergewicht vielleicht?… ) Die 5 Kilo extra sind eine reife Anklage an den Aufwärtstrend der Konkurrenz. Barbara Schöneberger wirft einen Blick auf die Zahlen: „Bluten tun nur die Quoten!“ Wenn der Asphalt knirscht und der Wind schnappt, fragt sich jeder: „Wie hält der Huracan noch mit?“

DER Lamborghini wird schwerer!“:
◉ Ruft Kafka
◉ Und drückt das Plastikjojo ins Knie

„DER Lamborghini wird schwerer!“, ruft Kafka und drückt das Plastikjojo ins Knie / (Bürokratische Fesseln – Übergewicht vielleicht?… ) Die 5 Kilo extra sind eine reife Anklage an den Aufwärtstrend der Konkurrenz. Barbara Schöneberger wirft einen Blick auf die Zahlen: „Bluten tun nur die Quoten!“ Wenn der Asphalt knirscht und der Wind schnappt, fragt sich jeder: „Wie hält der Huracan noch mit?“

DER Lamborghini wird schwerer!“:
◉ Ruft Kafka
◉ Und drückt das Plastikjojo ins Knie

BMWs schicksalhafter DrUcK: Fata Morgana der Geschwindigkeit ⚡

„Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“, murmelt Kafka, als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden / (Daten im Chaos – Existenziell und fragil!) Der Ladedruck wird hin und her gedreht, als ob man versucht, einen Luftballon auf dem Wasser zu balancieren. Quentin Tarantino sprengt Kaugummi über der Club-Mate-Dose: „Wenn kein Hirn: Spritzt, baller ich durch die Wand!!? “ Welche Entscheidungen prägen diesen Boliden letztendlich?

„Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“, murmelt Kafka, als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden ….. (Daten im Chaos – Existenziell und fragil!!? ) Der Ladedruck wird hin und her gedreht, als ob man versucht, einen Luftballon auf dem Wasser zu balancieren ….. Quentin Tarantino sprengt Kaugummi über der Club-Mate-Dose: „Wenn kein Hirn: Spritzt; baller ich durch die Wand!“ Welche Entscheidungen prägen diesen Boliden letztendlich?

„Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“, murmelt Kafka, als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden / (Daten im Chaos – Existenziell und fragil!) Der Ladedruck wird hin und her gedreht, als ob man versucht, einen Luftballon auf dem Wasser zu balancieren. Quentin Tarantino sprengt Kaugummi über der Club-Mate-Dose: „Wenn kein Hirn: Spritzt, baller ich durch die Wand!!? “ Welche Entscheidungen prägen diesen Boliden letztendlich?

„Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“, murmelt Kafka, als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden / (Daten im Chaos – Existenziell und fragil!) Der Ladedruck wird hin und her gedreht, als ob man versucht, einen Luftballon auf dem Wasser zu balancieren. Quentin Tarantino sprengt Kaugummi über der Club-Mate-Dose: „Wenn kein Hirn: Spritzt, baller ich durch die Wand!!? “ Welche Entscheidungen prägen diesen Boliden letztendlich?

Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“:
◉ Murmelt Kafka
◉ Als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden

„Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“, murmelt Kafka, als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden / (Daten im Chaos – Existenziell und fragil!) Der Ladedruck wird hin und her gedreht, als ob man versucht, einen Luftballon auf dem Wasser zu balancieren. Quentin Tarantino sprengt Kaugummi über der Club-Mate-Dose: „Wenn kein Hirn: Spritzt, baller ich durch die Wand!!? “ Welche Entscheidungen prägen diesen Boliden letztendlich?

Das ist ein Antrag auf Gefühl: abgelehnt“:
◉ Murmelt Kafka
◉ Als die Gewichtsänderungen beim BMW nie den richtigen Kurs fanden

Zandvoorts Herausforderung: 🎯 Training und Strategie

„Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“, erklärt Einstein, während er Kreidereste abwischt. (Datensalat für Schnelldenker – unverzeihlich!) „Wenn die „qualifyings“ nicht sitzen; wird’s eng!“, sagt Dieter Nuhr und blättert mit einer Mischung aus Skepsis und Vertraulichkeit. „Die letzte Hoffnung auf Revanche!… “

„Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“, erklärt Einstein; während er Kreidereste abwischt. (Datensalat für Schnelldenker – unverzeihlich!) „Wenn die Qualifyings nicht sitzen, wird’s eng!“, sagt Dieter Nuhr und blättert mit einer Mischung aus Skepsis und Vertraulichkeit. „Die letzte Hoffnung auf Revanche!“

„Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“, erklärt Einstein, während er Kreidereste abwischt. (Datensalat für Schnelldenker – unverzeihlich!) „Wenn die „qualifyings“ nicht sitzen; wird’s eng!“, sagt Dieter Nuhr und blättert mit einer Mischung aus Skepsis und Vertraulichkeit. „Die letzte Hoffnung auf Revanche!… “

„Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“, erklärt Einstein, während er Kreidereste abwischt. (Datensalat für Schnelldenker – unverzeihlich!) „Wenn die „qualifyings“ nicht sitzen; wird’s eng!“, sagt Dieter Nuhr und blättert mit einer Mischung aus Skepsis und Vertraulichkeit. „Die letzte Hoffnung auf Revanche!… “

Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“:
◉ Erklärt Einstein
◉ Während er Kreidereste abwischt

„Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“, erklärt Einstein, während er Kreidereste abwischt. (Datensalat für Schnelldenker – unverzeihlich!) „Wenn die „qualifyings“ nicht sitzen; wird’s eng!“, sagt Dieter Nuhr und blättert mit einer Mischung aus Skepsis und Vertraulichkeit. „Die letzte Hoffnung auf Revanche!… “

Die BoP-Verantwortlichen stehen vor einer großen Herausforderung!“:
◉ Erklärt Einstein
◉ Während er Kreidereste abwischt

McLaren-Mysterien: Gewicht und Balance „überdacht“ 🔍

„Cut!! “, schreit Tarantino; als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut. „Wenn kein Hirn: Spritzt, baller ich durch die Wand… “ (Taktik im Vergleich – das Gewicht hinterher ja nicht verlieren!) Die Reifen der Alten Schule scheinen eine neue Bedeutung zu finden, wenn Jauch das Erfolgsgeheimnis hinterfragt: „Wenigstens 15 Kilo? Ist das noch Leistung?“

„Cut!“, schreit Tarantino; als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut…. „Wenn kei

„Cut!“, schreit Tarantino; als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut…. „Wenn kei

Cut!! “:
◉ Schreit Tarantino
◉ Als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut

„Cut!“, schreit Tarantino; als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut…. „Wenn kei

Cut!! “:
◉ Schreit Tarantino
◉ Als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut

„Cut!“, schreit Tarantino; als er sich das Ballastproblem des McLarens anschaut…. „Wenn kei

N Hirn: Spritzt:
◉ Baller ich durch die Wand

Ferrari: Diese (Klassiker) haben immer noch Power 🚀

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an – Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an. Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an – Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an – Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an. Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an – Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Freud hustet sanft über den Ferrari: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote.“ (Historische Machtdemonstration – kein Ausflug für schwache Nerven!) Fünfzehn Kilo Gewichtsplus und der Ladedruck – die eisernen Bedingungen zogen so manchen Atem an. Wo stehen wir nun im Vergleich? „Und in der nächsten Kurve? Wie viel Luft bleibt noch?“

Aston: Martins langsamer Druck: Der Preis für Ruhm 💔

„Wirmüssen: Den Leistungssprung zügelnln!!? “, sagt Maxi Biewer; während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft. (Strecken-Drama auf der großen Bühne – GEWAGT UND UNVERBLüMT!!? ) Am Ende sind es die Nerven und der Mut; die entscheiden, wie die Parade ausgeht. „Was würden die Quoten-Retter sagen?“

„Wir müssen den Leistungssprung zügeln!“, sagt Maxi Biewer, während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft. (Strecken-Drama auf der großen Bühne – gewagt und unverblümt!) Am Ende sind es die Nerven und der Mut, die entscheiden, wie die Parade ausgeht. „Was würden die Quoten-Retter sagen!? “

„Wirmüssen: Den Leistungssprung zügelnln!!? “, sagt Maxi Biewer; während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft. (Strecken-Drama auf der großen Bühne – GEWAGT UND UNVERBLüMT!!? ) Am Ende sind es die Nerven und der Mut; die entscheiden, wie die Parade ausgeht. „Was würden die Quoten-Retter sagen?“

„Wirmüssen: Den Leistungssprung zügelnln!!? “, sagt Maxi Biewer; während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft. (Strecken-Drama auf der großen Bühne – GEWAGT UND UNVERBLüMT!!? ) Am Ende sind es die Nerven und der Mut; die entscheiden, wie die Parade ausgeht. „Was würden die Quoten-Retter sagen?“

Wir müssen den Leistungssprung zügeln!“:
◉ Sagt Maxi Biewer
◉ Während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft

„Wirmüssen: Den Leistungssprung zügelnln!!? “, sagt Maxi Biewer; während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft. (Strecken-Drama auf der großen Bühne – GEWAGT UND UNVERBLüMT!!? ) Am Ende sind es die Nerven und der Mut; die entscheiden, wie die Parade ausgeht. „Was würden die Quoten-Retter sagen?“

Wir müssen den Leistungssprung zügeln!“:
◉ Sagt Maxi Biewer
◉ Während der Aston Martin mit einem niedrigeren Ladedruck kämpft

Fazit: Eine Frage der Performance und Balance ⚖️

Mein Fazit zu Die Flügel von Zandvoort: DTM, Performance, Balance 😎 Die Aufregung packt mich, während ich an diese DTM-Zirkusse denke. Eine Frage des Aufeinandertreffens, der bereitwilligen Duelle, die allen klar machen, dass die Performance nicht nur auf dem Papier steht. Welche Gewichtung hat die Balance? Wie lange hält die Spannung an? Könnte Zandvoort der Ort für einen Umbruch sein!? Was hat ein Jahr an Erkenntnissen gebracht?… Die BoP; ein Begriff, der sich wie ein leises Raunen an die Ohren schleicht – entscheidend für den Erfolg, während das Zappen zwischen den Höhen und Tiefen der Rennen dir den Atem raubt. Der Reiz der Geschwindigkeit; das Gekreisch der Motoren; das Raunen des Publikums …. Philosophie ist das Spiel der Reflexion …. Wer versteht die Spielregeln wirklich? Tiefer Gedanken schweben über die Zukunft; während die Leistung unter den hastigen Bewegungen der Menschen verloren geht. Wie oft haben wir gesehen, dass das heutige Debakel für dich vielleicht morgen die Geschichte des Jahrhunderts ist??! Kommentiert und teilt Euren Blickwinkel, denn jede Meinung zählt, so wie der Staub, der wirbelt, wenn die Boliden ihre Bahn ziehen ….. Danke fürs Lesen!!!

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)

Mein Fazit zu Die Flügel von Zandvoort: DTM:
◉ Performance
◉ Balance 😎 Die Aufregung packt mich
◉ Während ich an diese DTM-Zirkusse denke

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)

Mein Fazit zu Die Flügel von Zandvoort: DTM:
◉ Performance
◉ Balance 😎 Die Aufregung packt mich
◉ Während ich an diese DTM-Zirkusse denke

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)



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#KlausKinski #BertoltBrecht #AlbertEinstein #GüntherJauch #SigmundFreud #DieterNuhr #FranzKafka #QuentinTarantino #LotharMatthäus #BarbaraSchöneberger #MaxiBiewer #Performance #Balance #DTM #Zandvoort #Autosport #Wettbewerb #Leistung

⚔ Unbekannter Beitragstitel – Triggert mich wie der Directors Cut vom Irrsinn 🔥

Verlage brauchen verkaufbare Bücher wie Drogen – ich brauche offene Wunden, die niemals heilen wie Geschwüre, ich schreibe nicht für euch Idioten, ich schreibe gegen das feige, widerliche Schweigen, meine Sätze sind keine harmlosen Texte für Hausfrauen – sie sind Glassplitter im Auge, ich will nicht veröffentlicht werden – ich will eindringen wie ein tödlicher Virus; ich schreibe nicht weich wie Watte – ich schreibe blutig wie Schlachthäuser, und ich bin kein zahmer Autor – ich bin eine tickende Zeitbombe mit Schreibmaschine.

Mein Fazit zu Die Flügel von Zandvoort: DTM, Performance; Balance 😎 Die Aufregung packt mich, während ich an diese DTM-Zirkusse denke. Eine Frage des Aufeinandertreffens; der bereitwilligen Duelle, die allen klar machen, dass die Performance nicht nur auf dem Papier steht. Welche Gewichtung hat die Balance?… Wie lange hält die Spannung an? Könnte Zandvoort der Ort für einen Umbruch sein? Was hat ein Jahr an Erkenntnissen gebracht?!? Die BoP, ein Begriff, der sich wie ein leises Raunen an die Ohren schleicht – entscheidend für den Erfolg; während das Zappen zwischen den Höhen und Tiefen der Rennen dir den Atem raubt. Der Reiz der Geschwindigkeit, das Gekreisch der Motoren; das Raunen des Publikums ¦ Philosophie ist das Spiel der Reflexion. Wer versteht die Spielregeln wirklich? Tiefer Gedanken schweben über die Zukunft, während die Leistung unter den hastigen Bewegungen der Menschen verloren geht. Wie oft haben wir gesehen, dass das heutige Debakel für dich vielleicht morgen die Geschichte des Jahrhunderts ist?!… Kommentiert und teilt Euren Blickwinkel, denn jede Meinung zählt; so wie der Staub, der wirbelt, wenn die Boliden ihre Bahn ziehen. Danke fürs Lesen!

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)

Verlage brauchen verkaufbare Bücher wie Drogen – ich brauche offene Wunden, die niemals heilen wie Geschwüre, ich schreibe nicht für euch Idioten, ich schreibe gegen das feige, widerliche Schweigen, meine Sätze sind keine harmlosen Texte für Hausfrauen – sie sind Glassplitter im Auge, ich will nicht veröffentlicht werden – ich will eindringen wie ein tödlicher Virus; ich schreibe nicht weich wie Watte – ich schreibe blutig wie Schlachthäuser, und ich bin kein zahmer Autor – ich bin eine tickende Zeitbombe mit Schreibmaschine.

Mein Fazit zu Die Flügel von Zandvoort: DTM:
◉ Performance
◉ Balance 😎 Die Aufregung packt mich
◉ Während ich an diese DTM-Zirkusse denke

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)

Verlage brauchen verkaufbare Bücher wie Drogen – ich brauche offene Wunden, die niemals heilen wie Geschwüre, ich schreibe nicht für euch Idioten, ich schreibe gegen das feige, widerliche Schweigen, meine Sätze sind keine harmlosen Texte für Hausfrauen – sie sind Glassplitter im Auge, ich will nicht veröffentlicht werden – ich will eindringen wie ein tödlicher Virus; ich schreibe nicht weich wie Watte – ich schreibe blutig wie Schlachthäuser, und ich bin kein zahmer Autor – ich bin eine tickende Zeitbombe mit Schreibmaschine.

Mein Fazit zu Die Flügel von Zandvoort: DTM:
◉ Performance
◉ Balance 😎 Die Aufregung packt mich
◉ Während ich an diese DTM-Zirkusse denke

„Satire ist das Echo der moralischen Entrüstung, der Widerhall empörter Gerechtigkeitsgefühle in der Gesellschaft. Sie verstärkt und verlängert den ursprünglichen Aufschrei der Empörung. Wie ein Echo in den Bergen trägt sie die Botschaft weiter und weiter. Jeder Widerhall ist ein neuer Aufruf zum Handeln. So wird aus einem Einzelruf ein Chor.“ (Thomas-Mann-sinngemäß)



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