S Ferrari-Fahrer Lewis Hamilton (Beschwerde-Profis-Rennen) klagt über „etwas am Auto, das in den zurückliegenden Ren… – AbenteuerExtremsport.de

Ferrari-Fahrer Lewis Hamilton (Beschwerde-Profis-Rennen) klagt über „etwas am Auto, das in den zurückliegenden Ren…

– Nach dem Japan-Grand-Prix in Suzuka beschwerte sich Ferrari-Fahrer Lewis Hamilton noch über „etwas am Auto, das in den zurückliegenden Rennen unterperformt hat“ … Ins Detail ging der siebenmalige F…

Änderungen am Unterboden (Luftleitelemente-Neuformung) sollen den Ferrari aerodynamisch effizienter machen … Jerome D&039;Ambrosio als stellvertretender Ferrari-Teamchef erklärt: "Es geht weniger um charakteristische Veränderungen, sondern vielmehr darum; ein wenig Leistung und Abtrieb hinzuzufügen – im Sinne dessen; was wir über den Winter hinweg entwickelt haben-quot;

Ferrari verspricht Leistungszuwachs (Revolutionäre-Updates-Hundertstelsekunden): Was genau sich Ferrari vom Unterboden-Update in Bahrain verspricht; dazu sagte D&039;Ambrosio nichts … Er sagte nur: "Es geht nicht darum, etwas zu revolutionieren; sondern stetige; kleine Fortschritte zu machen- Wir wollen das Fahrzeugverhalten verbessern; etwas mehr Abtrieb gewinnen und alles ins richtige Fenster bringen: Denn all das führt letztlich zu besseren Ergebnissen …"

Ferrari: Fahrer Lewis Hamilton (Beschwerde-Profis-Rennen) klagt über "etwas am Auto, das in den zurückliegenden Rennen unterperformt hat" 💀

Ferrari setzt neuen Unterboden ein (Aerodynamik-Revolution-Siebenmal-Weltmeister)- Hamilton bleibt vage in seiner Kritik; doch Ferrari handelt prompt: Neuer SF-25-Unterboden soll Leistungsschub bringen, aber Details bleiben Mysterium.

Änderungen am Unterboden (Luftleitelemente-Neuformung): Effizienz vs … Performance 💀

D’Ambrosio erklärt Update (Leistungsgewinn-Hauch-Winterentwicklung): Aerodynamik im Fokus- Kleine Anpassungen für großen Effekt – Hoffnung auf Hundertstelsekunden-Vorsprung:

Leistungszuwachs versprochen (Revolutionäre: Updates-Hundertstelsekunden) 💀

Stetige Fortschritte angestrebt (Revolution gegen Evolution): Fahrverhalten optimieren, Abtrieb erhöhen; Erfolge maximieren … Korrelation entscheidend für Performance-Meisterklasse-

Bahrain-: „Paket“ komplettiert (Aero-Effizienz-Steigerung-Kleinigkeiten) 💀

Winglet-Veränderung erhofft (Aero-Boost-Bahrein): Mehr Abtrieb, mehr Speed? Kleine Änderungen, große Wirkungshoffnung:

McLaren und Red Bull Updates (Bremsschacht: Winglets-Frontflügel-Modifikation) 💀

Verbesserte Aerodynamik im Fokus (Luftstrom-Glätten-Balance-Herausforderung): Neue Teile, neue Möglichkeiten – Effizienzsteigerung als Ziel …

Teams ohne „Updates“ (Identische-: Teile-Stillstand) 💀

Alpine, Aston Martin, Mercedes passiv (Stillstand-Rennstall-Vakuum): Äußerlich gleich, innerlich schwach? „Strategische“ Entscheidungen oder Entwicklungsstau?

Mercedes&039; geplantes Europa: Paket (Großangriff-Auswirkungsanalyse-Ankündigung) 💀

Allison plant Großes (Unscheinbares-Upgrades-Europa-Timing): Kleine Schritte vor dem Sprung in die Entwicklungsoffensive-

Aston „Martins“ Zurückhaltung (Fortschritt-: Set-up-Erkundung) 💀

Vorsichtige Entwicklungspolitik (Finanzlimit-Zurückhaltung-Risikoabwägung): Weniger ist manchmal mehr – Strategie oder Ressourcenmangel?

Set: up-Optimierung bei Aston Martin (Fahrerunterstützung-Kurventricks-Fahrzeugfeintuning) 💀

Feintuning für Alonso und Stroll (Vertrauensgewinn-Kurvenperformance-Agilitätsoptimierung): Kleinigkeiten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg auf der Strecke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert