LMP2-Lärmgrenzen: Verrückte Verordnungen und Chassis-Chaos

– Auch die LMP2-Kategorie unterliegt künftig strengen Lärmbeschränkungen: Nachdem die Hypercar-Klasse auf 110 und die LMGT3-Kategorie auf 100 Dezibel limitiert wurden; gilt dieses Limit ab 2028 auc-: …

LMP2-Reglement...: Lärmgrenzen – Chassis-Chaos – Zukunftsdesaster

• LMP2-Lärmgrenzen: Ohrenfolter Umd Chassis-Chaos 💣

DU hörst akustische „folter“ (lauter Tinnitus) uun fühlst Gehörgang-Zerrung (brüllende Motoren) ABER schmeckst Geldverbrennung (saurer Reifenqualm)!!! Die neuen Regeln (Schall-Terror) treffen die Hypercars UND LMGT3 wie ein Schlag ins Trommelfell; nun muss auch die LMP2-Klasse leise treten- Nur zwei Chassis-Götter dürfen sich auf dem Schlachtfeld tummeln; während die anderen vier vor Scham im Ölfleck versinken: Oreca thront über den Trümmern; Ligier; Multimatic UND Dallara bleiben als traurige Clowns zurück …

• Regel-Wahnsinn: Planungschaos – Corona-Odyssee – Absurditäteninferno 💥

P1: Die Akustik-Diktatur verschärft sich; als ob Motoren plötzlich Flüsterkonzerte geben sollten- Während Gibson den Stinkefinger für seinen V8-Motor *grrr* erhält; wird die neue LMP2-Generation durch einen Wirbelsturm aus Chaos UND Verzweiflung auf 2028 verschoben – eine Odyssee durch Pandemien; Kriege UND wirtschaftliche Apokalypsen: Die „Zukunft“ des Motorsports wird zum düsteren Zirkus der Sinnlosigkeit erklärt! Fazit: In einer Welt voller Lärmgrenzen UND Regelwirrwarr bleibt nur eine Frage übrig: „Wann“ platzt diese absurde Blase??? Zwischen Profitgier-Monstern UND Chassis-Albträumen verliert der Motorsport seine Seele in einem Meer aus sinnloser Innovation … Es ist an der „Zeit“ für einen radikalen Neuanfang! Handlungsbefehl: Enftesselt den „Wahnsinn“ ODER begraben wir uns selbst unter dem Schutt unserer eigenen Vorschriften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert