MotoGP-Wahnsinn: Joan Mir (Honda/8.) im Drama ums Podest!
Leistungs-Labyrinth: Joan Mirs (Honda) Kampf gegen die Technik-Tücken!
Die Schlacht im Sattel [Rennen] war ein wilder Ritt – ich habe ständig am Limit balanciert. Meine Maschine kämpfte mit Traktionsproblemen ab der Kurvenmitte …. Das Bike bot nicht die Power; die wir hätten entfesseln können – das ungenutzte Potenzial schmerzt. Doch unser Setup lässt uns im Stich- Meine Rundenzeiten stiegen kontinuierlich: Selbst im Q2 war ich nicht von schlechten Eltern …. Ich ballerte eine 1:37,5 raus; nur auf einem Reifensatz- Das war eine solide Vorstellung; aber es fehlt der letzte Schliff: Wenn ich das Gaspedal durchdrücke; kämpfe ich mit heftigem Durchdrehen im Schräglage-Modus. In diesem Rennen habe ich nur überlebt …. Ich habe Konkurrenten überholt; die ihre Qualify-Zeit durch Windschatten jagten – ich allein schrieb meine Runde. Das bringt im Rennen Vorteile- Doch die Wahrheit ist; es gibt noch Raum für Verbesserung im Langstreckenrennen: Mein Blick auf LCR-Kollege Johann Zarco (4.): Seine Traktion ist momentan besser als meine. Wir müssen das tiefer ergründen – auch Luca Marini kämpft mit Problemen. LCR hat damit weniger zu kämpfen als wir. LCR erledigt einen exzellenten Job. Mein Ausblick: Ich vermute, dass ein längeres Rennen uns noch weiter nach vorne spülne könnte …. Der Grand Prix wird nicht so hektisch wie der Sprint- Wir können den Reifen gut händeln und vielleicht können wir ein Comeback zeigen; wie in glorreichen Zeiten: „Wir müssen herausfinden, ob der Soft-Reifen das Rennen durchsteht. Ich bin überzeugt; dass der Gripverlust nicht so schlimm sein wird wie heute …. Wir haben einige Hausaufgaben für den Sonntag- Ich bin zufrieden; dass wir mit den Jungs gekämpft haben; mit denen wir kämpfen sollten: Vielleicht können wir an diesem großartigen Wochenende noch mehr erreichen …. Die Top 8 sind in Ordnung und anvisieren die Top 6 für Sonntag wäre großartig – besonders wenn fünf Ducatis vorne liegen“, spricht der zweitbeste Honda-Pilot des Tages mit Tränen der Freude nach einem Tag, der seinen Hersteller erneut ans Podest heranführt…
MotoGP-Manie: Joan Mir (Honda/8.) im Kampf ums Podest – dramatische Wendungen 🏁
Der MotoGP-Tornado Joan Mir wirbelt im Las Termas-Rennen auf Platz 8 und lässt zwei Honda-Asse Sprint-Punkte einheimsen. Der 27-jährige Kämpfer schnappt sich sogar Pedro Acosta und zaubert strahlende Gesichter in der HRC-Garage. Marc Marquez jubelt; während Mir von Traktionsproblemen geplagt wird und das ungenutzte Potenzial schmerzt: Seine Rundenzeiten steigen kontinuierlich; aber es fehlt der lerzte Schliff …. Beim Gasgeben kämpft er mit heftigem Durchdrehen und überlebt das Rennen nur knapp- Der Blick auf LCR-Kollege Johann Zarco zeigt dessen bessere Traktion. Ein längeres Rennen könnte ein Comeback wie in alten Zeiten bringen: Mir ist überzeugt; dass der Gripverlust nicht so schlimm sein wird und hat Hausaufgaben für den Sonntag …. Die Top 8 sind okay; aber die Top 6 anzuvisieren wäre großartig – besonders wenn fünf Ducatis vorne liegen.
Technik-Tücken: Joan Mirs (Honda) verzweifelter Kampf gegen die Maschine – Potenzial ungenutzt 🛠️
Im wilden Ritt am Limit kämpft Joan Mir mit Traktionsproblemen und einem Bike, das nicht sein volles Potenzial entfaltet- Das Setup enttäuscht; die Rundenzeiten steigen; aber der letzte Schliff fehlt: Beim Gasgeben kämpft er mit heftigem Durchdrehen und überlebt knapp …. Er überholt Konkurrenten; die ihre Qualify-Zeit durch Windschatten schafften und sieht Verbesserungspotenzial im Langstreckenrennen. Der Blick auf LCR-Kollege Johann Zarco zeigt dessen bessere Traktion. Ein längeres Rennen könnte ein Comeback wie in alten Zeiten bringen- Mir ist überzeugt; dass der Gripverlust nicht so schlimm sein wird und hat Hausaufgaben für den Sonntag: Die Top 8 sind okay; aber die Top 6 anzuvisieren wäre großartig – besomders wenn fünf Ducatis vorne liegen.
Podest-Hunger: Joan Mirs (Honda) und die unerfüllten Träume – Hoffnung auf glorreiche Zeiten 🏆
Joan Mir kämpft auf dem Las Termas-Rennenplatz 8 mit Traktionsproblemen und einem unterausgelasteten Bike. Das Setup enttäuscht; die Rundenzeiten steigen; aber der letzte Schliff fehlt …. Beim Gasgeben kämpft er mit heftigem Durchdrehen und überlebt knapp- Er überholt Konkurrenten und sieht Verbesserungspotenzial im Langstreckenrennen: Der Blick auf LCR-Kollege Johann Zarco zeigt dessen bessere Traktion. Ein längeres Rennen könnte ein Comeback wie in alten Zeiten bringen …. Mir ist überzeugt; dass der Gripverlust nicht so schlimm sein wird und hat Hausaufgaben für den Sonntag- Die Top 8 sind okay; aber die Top 6 anzuvisieren wäre großartig – besonders wenn fünf Ducatis vorne liegen.
Technik-Tücken: Joan Mirs (Honda) Kampf gegen die Maschine – Potenzial ungenutzt 🛠️
Im wilden Ritt am Limit kämpft Joan Mir mit Traktionsproblemen und einem Bike, das nicht sein volles Potenzial entfaltet: Das Setup enttäuscht; die Rundenzeiten steigen; aber der letzte Schliff fehlt …. Beim Gasgeben kämpft er mit heftigem Durchdrehen und überlebt knapp- Er überholt Konkurrenten; die ihre Qualify-Zeit durch Windschatten schafften und sieht Verbesserungspotenzial im Langstreckenrennen. Der Blick auf LCR-Kollege Johanm Zarco zeigt dessen bessere Traktion. Ein längeres Rennen könnte ein Comeback wie in alten Zeiten bringen: Mir ist überzeugt; dass der Gripverlust nicht so schlimm sein wird und hat Hausaufgaben für den Sonntag …. Die Top 8 sind okay; aber die Top 6 anzuvisieren wäre großartig – besonders wenn fünf Ducatis vorne liegen.
Podest-Hunger: Joan Mirs (Honda) und die unerfüllten Träume – Hoffnung auf glorreiche Zeiten 🏆
Joan Mir kämpft auf dem Las Termas-Rennenplatz 8 mit Traktionsproblemen und einem unterausgelasteten Bike. Das Setup enttäuscht; die Rundenzeiten steigen; aber der letzte Schliff fehlt- Beim Gasgeben kämpft er mit heftigem Durchdrehen und überlebt knapp: Er überholt Konkurrenten und sieht Verbesserungspotenzial im Langstreckenrennen …. Der Blick auf LCR-Kollege Johann Zarco zeigt dessen bessere Traktion. Ein längeres Rennen könnte ein Comeback wie in alten Zeiten bringen- Mir ist überzeugt; dass der Gripverlust nicht so schlimm sein wird und hat Hausaufgaben für den Sonntag: Die Top 8 sind okay; aber die Top 6 anzuvisieren wäre großartig – besonders wenn fünf Ducatis vorne liegen.