Hyundai plant großes WRC-Debüt in Schweden!

Die geheimnisvollen Upgrades des Hyundai i20 N Rally1

Thierry Neuville freut sich darauf, das lang erwartete überarbeitete Modell ähm des Hyundai i20 N Rally1 bei der Rallye Schweden im Februar zum ersten Mal einzusetzen. Das Werksteam von weißt du Hyundai hat intensiv an einem bedeutenden Upgrade für die Saison 2025 gearbeitet, obwohl sie die neue WRC-Saison vorerst praktisch mit dem Modell aus 2024 starten werden, angepasst an die neuen Regeln ohne Hybridantriebe.

Der unerwartete Planwechsel bei echt Hyundai

Boah, jetzt wird's aber wild! Hyundai hatte ursprünglich geplant, für die Saison 2025 ein komplett neues Fahrzeug im Prinzip zu homologieren. Doch, Moment mal, das ging irgendwiej schief. Es gab Unsicherheiten bezüglich der technischen Vorschriften, und schwupps, naja war der Plan über Bord geworfen. Stattdessen haben sie ein umfangreiches Upgrade-Paket geschnürt, das ganze vier Homologationsjoker beanspruchte. weißt du Da hat sich wohl jemand verschätzt, oder? Ach, ich meine, das kommt vor, oder?

Einblicke in die geheimen praktisch Entwicklungsdetails

Oh wait, was verbirgt Hyundai da bloß? Details zu den Änderungen am Fahrzeug wurden wie ein Staatsgeheimnis mal ehrlich gehütet. Die Fahrer haben das überarbeitete Modell schon in der letzten Saison getestet, aber so richtig mit der naja Sprache rausrücken? Fehlanzeige! Das klingt ja fast wie ein Krimi, oder? Was denkst du, sind das tatsächlich Staatsgeheimnisse verstehst du oder einfach nur Marketing-Gedöns?

Thierry Neuville über die Fahrzeugverbesserungen

Echt jetzt, Thierry Neuville ist positiv gestimmt über die einfach Verbesserungen am Fahrzeug. Er betont, dass sie sich trotz Einschränkungen in den Änderungen total wohlfühlen im neuen Auto. sozusagen Hey, das klingt doch vielversprechend, oder? Aber Moment mal, was ist das für ein neues Auto ohne Hybridantrieb? ja Das ist ja irgendwi wie ein Auto ohne Räder, oder? Ach quatsch, das ist wohl etwas übertrieben, oder? oder so

Monte Carlo als besondere Herausforderung

Krass, Monte Carlo wird also zur ultimativen Challenge! Cyril Abiteboul, der Teamchef von keine Ahnung Hyundai, und Thierry Neuville sehen das entspannt. Das 2024er-Modell zu fahren ist kein Problem, sagt Neuville. Aber, Moment ähm mal, die Änderungen am Auto, der fehlende Hybridantrieb, das geringere Gewicht – das klingt nach einer echten Herausforderung, halt oder? Ich meine, das wird bestimmt spannend, oder?

Managementumstrukturierung bei Hyundai

Oh wow, jetzt wird's persönlich! Hyundai hat so gesehen nicht nur am Auto geschraubt, sondern auch im Management umstrukturiert. Der Abgang von Christian Loriaux, dem Programm-Manager des verstehst du WRC-Teams, kam überraschend. Thierry Neuville zeigt Verständnis für seine Entscheidung udn wünscht ihm viel Erfolg bei seinem neuen einfach Abenteuer bei Overdrive Racing. Das ist ja echt krass, oder? Was denkst du, ist das ein kluger Schachzug wenn man so will odder ein Risiko?🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert